Er raubt mir den schlaf...

Habe mich auf ihn eingelassen zum zweiten Mal doch er brach mir wieder das Herz... ABLECKUNG! Dachte ich mir...das beste? ! Nein irgendwie nicht jetzt denke ich noch mehr nach... war es richtig mich auf den typ einzulassen..ich weiß es nicht..es scheint alles so perfekt mit ihm..ich denke an nichts anderes als diese 3 Tage... er ist so wunderschön einfach unbeschreiblich..er ist so wie ich es mir immer vorgestellt habe perfekt behandelt zu werden.. aber ich weiss nicht...hat es bei ihm eine Bedeutung?! Ich stelle mir tag Zu tag die frage was war das für ihn und was war es für mich?! Haben die 3 tage eine Bedeutung?! Ich kann es mir einfach nicht beantworten... einerseits ist es perfekt aber anderseits komisch...ich weiss einfach nicht was ich denken soll. Er fehlt mir ja schon aber...ich kann mich nicht entscheiden was es ist... Nun ist er bald für 1 Monat weg... ich finde es traurig...aber vielleicht wird es mir in dem Monat klar was das zwischen uns ist und war...

21.10.14 03:00

Letzte Einträge: Es tut immer noch weh :'(, Angst...ich vermisse dich, Fehler

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen