Es tut immer noch weh :'(

Und ich wünschte ich könnte nun neben dir in deinen Armen liegen und einfach loslassen von all den scheiß Gedanken in meinem Kopf! Einfach für ein paar Stunden alles schlechte vergessen und die zeit mit dir genissen....aber ich weiss das es niemals mehr so sein wird...:'( Verdammt es tut so weh zu wissen niewieder dir so nah sein zu können wie es früher war! Ich will dieses Zeit wieder! Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht! Durch deine liebe und Unterstützung hast du mir die positiven seiten des Lebens gezeigt! Nun merke ich die negativen Seiten des Lebens noch mehr,weil du nicht mehr in meiner nähe bist! Niewieder deine wärme spüren und dich nie mehr zu sehen zerreißt mich! Ich gehe von Sekunde zu Sekunde immer mehr kaputt! Mir fehlt die Person die mir sagt wie sehr sie mich liebt wie wichtig ich ihr bin! Die mich in den arm nimmt wen es mir schlecht geht die mich tröstet wenn ich weine einfach die Person die ich über alles liebe! Und das bist du! Ich will keinen anderen mehr! Du hast mir gezeigt wie schön und wertvoll das leben ist und seit dem du weg bist versuche ich immer wieder den sinn zu suchen aber ich finde ihn einfach nicht! Ich würde alles für dich machen! Du bist mir so viel wert! Ich weiss das ich es selbst schuld bin das es alles nicht ist wie früher so wie ich es mir wünschen würde alles rückgängig machen können und es wäre wieder perfekt! :'(

27.8.14 23:56

Letzte Einträge: Er raubt mir den schlaf..., Angst...ich vermisse dich, Fehler

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen