Über

Nach aussen den schimmer haben glücklich und zufrieden zu sein,doch eigentlich innerlich am kaputt gehen...!

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ein perfektes leben am führen bis dann das kam was alles zerstörte...

Wenn ich mal groß bin...:
hoffe ich das ich das was ich durchlebe meiner vergangenheit angehören kann und alles besser ist...

Ich wünsche mir...:
All die Probleme wegfliegen...

Ich glaube...:
Das alles nicht besser wird,weil man von Tag zu Tag mehr scheisse erlebt und durchlebt

Ich liebe...:
Diesen einen Jungen mehr als alles andere...er war der der mich verstand und unterstüzte doch nun ist er nicht mehr da.



Werbung




Blog

Angst...ich vermisse dich

Angst vor dem Gefühl ob es wirklich wahr ist..schwanger?! Ich weiss nicht was ich machen soll...ich kann nicht mal mit dir darüber reden,weil du nicht da bist. Du Bist 1 Monate weg und man kann dich nicht erreichen außer man schreibt einen Brief. Aber sowas kann ich doch nicht darein schreiben und dann ne Woche auf deine Antwort warten?! Ich weiss einfach nicht weiter..was wenn ja? Was wäre deine Reaktion?! Ich habe angst davor...angst davor dann alleine zu sein...ich will das doch alles noch gar nicht. Ich bin viel zu jung für ein kind! Ich wünschte ich könnte dich jetzt einfach anrufen und mit dir über all das reden und einfach deine stimme hören*-* ich vermisse dich einfach so sehr mein engel! Ich wünschte ich könnte wieder tag und Nacht mit dir telefonieren...kann nicht mehr schlafen,nicht ohne deine stimme zu hören. Ich schaffe es einfach nicht! Ich kann nur noch an dich denken! Egal was ich mache du bist immer in meinem Kopf...ich liebe dich doch baby! Du bist der Mensch für den ich jeden tag aufstehe und versuche zu leben! Du bist der einzigigste der ein lächeln in mein Gesicht zaubern kann... Ich liebe dich mein Schatz! ♡

2 Kommentare 6.11.14 02:42, kommentieren

Er raubt mir den schlaf...

Habe mich auf ihn eingelassen zum zweiten Mal doch er brach mir wieder das Herz... ABLECKUNG! Dachte ich mir...das beste? ! Nein irgendwie nicht jetzt denke ich noch mehr nach... war es richtig mich auf den typ einzulassen..ich weiß es nicht..es scheint alles so perfekt mit ihm..ich denke an nichts anderes als diese 3 Tage... er ist so wunderschön einfach unbeschreiblich..er ist so wie ich es mir immer vorgestellt habe perfekt behandelt zu werden.. aber ich weiss nicht...hat es bei ihm eine Bedeutung?! Ich stelle mir tag Zu tag die frage was war das für ihn und was war es für mich?! Haben die 3 tage eine Bedeutung?! Ich kann es mir einfach nicht beantworten... einerseits ist es perfekt aber anderseits komisch...ich weiss einfach nicht was ich denken soll. Er fehlt mir ja schon aber...ich kann mich nicht entscheiden was es ist... Nun ist er bald für 1 Monat weg... ich finde es traurig...aber vielleicht wird es mir in dem Monat klar was das zwischen uns ist und war...

21.10.14 03:00, kommentieren