Über

Nach aussen den schimmer haben glücklich und zufrieden zu sein,doch eigentlich innerlich am kaputt gehen...!

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich ein perfektes leben am führen bis dann das kam was alles zerstörte...

Wenn ich mal groß bin...:
hoffe ich das ich das was ich durchlebe meiner vergangenheit angehören kann und alles besser ist...

Ich wünsche mir...:
All die Probleme wegfliegen...

Ich glaube...:
Das alles nicht besser wird,weil man von Tag zu Tag mehr scheisse erlebt und durchlebt

Ich liebe...:
Diesen einen Jungen mehr als alles andere...er war der der mich verstand und unterstüzte doch nun ist er nicht mehr da.



Werbung




Blog

Fehler

Da ist es...dieses Gefühl...ich liebe ihn...und man weiss er würde alles für einen tuen...man will perfekt sein..für ihn...doch dadurch macht man nur Fehler..die Fehler die man am ende bereut...die man nicht rückgängig machen kann...die fehler die einen immer weiter weg bringen von der person die man leibt...bis die person weg ist...und erst dann wird einem bewusst was man da getan hat... er schrieb mich an..sagte mir wie hübsch er mich findet..das er mich kennenlernen möchte...ich hatte angst..er hatte mit leuten zutun mit denen ich stress hatte...aber wir schrieben weiter...ein monat lang...jeden tag...jede freie sekunde...er fing mir an wichtig zu werden...obwohl ich ihn nie gesehen hab...ausser auf fotos...nach einem monat traffen wir uns..zum ersten mal...es war komisch...aber auch wunderschön...wir gingen zu ihm..unterhielten uns...iwann küsste er mich...und eins kam zu andern...wir schliefen miteinander...es war unglaublich...seid diesem tag war alles anders...er wurde mir immer wichtiger...eine woche später traffen wir uns wieder...es war wunderschön...er ist anders als die andern typen..mit ihm ist jede sekunde einzigartig..er ist perfekt...mit ihm fühlte sich alles so richtig und perfekt an...ich fing an immer öfter an ihn zu denken...morgens wenn ich aufwachte war mein erster gedanke er und ob er mir geschrieben hat...über tag dachte ich an nichts anderes als an ihn...ohne eine gute nacht nachricht von ihm konnte ich nicht mehr einschlafen...dann stand er mir seine gefühle...mir wurde erst dann bewusst was ich eig für ihn empfand...es war mehr als nur noch ne gute freundschaft...die ab und an was miteinader hatten...von der nacht an waren wir zusammen...er kam das wochenende zu mir...wir verbrachten ein paar perfekte stunden zsm...ich hab noch nie die zeit mit jem so sehr geliebt wie mit ihm...er machte einen andern menschen aus mir...ich wollte alles perfekt machen...das wochenende drauf fuhr ich wieder zu ihm...die nacht mit ihm einzuschlafen war so ein wunderschönes unbeschreibares gefühl...doch dann fing die zeit an...wo immer mehr streit war...und ich fehler machte...die ich jetzt mehr als bereue...iwann war schluss...er fand raus das ich ihn belogen hab...meine letzten worte an ihn waren... meine gefühle zu dir waren nie gelogen,du bist was besonderes,einfach traumhaft,ich werde dich nie aufhören zu lieben Traumprinz!

23.8.15 00:51, kommentieren

6.11.14 02:43, kommentieren